Stimmen aus den Seminaren 2019, Auszug

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
  • Weil es uns nicht steif und strikt beigebracht wurde, sondern die Inhalte auf lockere, einprägsame Weise vermittelt wurden, wodurch man noch stärker profitiert.
  • Sehr nette Trainerin, sehr motivierend, total tolle Persönlichkeit. Sehr menschlich.
  • Authentisch, ehrlich,wahrheitsgemäß. Tolle Präsentation. Beste Kombination von Theorie und Praxis.
  • Ein sensationelles Seminar-Erlebnis! Ehrlich, gefühlvoll, mit Herz und Hirn und ohne Laptop und Beamer!
  • Habe sehr viel meiner Skepsis verloren und sehr, sehr viel gelernt, da ich mich in der lockeren Atmosphäre gut einbringen konnte.
  • Seminar war super aufgebaut, man hat alle Situationen üben können.
  • Sehr erfrischend, kompetent und erfahren.
  • Zwei schöne, anstrengende, lehrreiche und tolle Tage.
  • Das Seminar war maßgeschneidert. Noch nie ein so individuelles Seminar erlebt, das jedem Teilnehmer gerecht wird.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok