Mag. pharm. Lisa Klotz
Die Motivation steckt einen an, aktiv mitzuarbeiten!
Alltägliche Themen, in die man sich gut hinein versetzen kann (Tara-Alltag!).
Freundliche Lösungsvorschlage für "komplizierte" Kunden, die man gut in die Praxis umsetzen kann.
Tipps für "energiesparende" Beratung.
Daniela Grjilic
Das Seminar sollte offener gestaltet werden, beim "Aufgreifen" ist es recht schwer eine Antwort zu geben während alle zuhören und mit
dem Wort "Nein, das ist eine Frage, das ist nicht aufgreifen" unterbrochen wird.
Aufgreifen gelingt nicht bei jedem Kunden, vor allem nicht in Wien.
Die grafischen Darstellungen waren eine große Hilfe. Danke :)
Jamil Khan Nasari
Für mich sehr hilfreich und ich konnte sehr Vieles mitnehmen!
Arijana Berisha
Ich fand es sehr angenehm. Es war harmonisch, ehrlich und gut vorbereitet. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man auch
seine persönlichen Erlebnisse teilen konnte und dann gemeinsam versucht wurde, wie man es beim nächsten Mal besser machen kann.
Mag. pharm. Maja Aleksic
Es hat mir sehr geholfen. Ich brauche aber noch ein paar Trainings und ein bisschen Zeit und Erfahrung dafür.
Mag. pharm. Georg Sprinzl
Inhalte wurden verständlich und lebendig vermittelt.
Guter Nutzen für die Praxis in der Apotheke.