Kundenreferenzen

Feeback von Kunden

Dr. Klaus Schirmer, Obere Apotheke Villach

"Christiane Bernhard muss man erleben: eine seltene Mischung aus gelebter Praxis, einfühlsamer Methodenkompetenz und authentischer Wissensvermittelung. Eine der besten Trainerinnen, die ich je erleben durfte, ihre Botschaften sind heute noch in mir lebendig und helfen mir immer noch, mit meiner Umwelt gut zu kommunizieren"

 

Mag. pharm. Martina Binder

Frau Dr. Christiane Bernhard in einem Training? Ein absolutes Erlebnis: straff durchstrukturiertes Programm, gewürzt mit Esprit, als Beilage Ihre jahrelange Erfahrung als Trainerin mit zahlreichen Apothekenteams (auch als Personal Coach) und als Dessert die Nachhaltigkeit Ihrer speziell ausgewählten praktischen Übungen.
Für mich persönlich ist es immer eine große Freude und Bereicherung mit Ihr zusammen arbeiten zu dürfen.

 

Mag. pharm. Eva Sophie Freydell, Friedrichs Apotheke Wien

Anschaulich, locker, lustig, informativ. Es wurde geübt,  pünktlicher Ablauf, praxisbezogen, kompetent.

 

Natalie Srouji, Apotheke Schwenk Wien

Viel Neues gelernt, gut und einfach erklärt und visualisiert. Auf Fragen eingegangen. Praxis war sehr hilfreich. Guter Ablauf. Ich nehme sehr viel mit für die Apotheke und das Privatleben.

 

Mag. pharm. Emanuel Führing, Apotheke Schwenk Wien

Geht auf jede Person ein, auf deren individuellen Bedürfnisse, Bezieht die SeminarteilnehmerInnen ein. Man nimmt für sich persönlich sehr viel mit.

 

Sara Polanc, Activa Apotheke Wolfsberg

Viele Dinge gehört, die man für sich selbst nutzen kann. Dies ist ein wichtiger Grund bei solchen Seminaren!

 

Selina Spechtl, Linden Apotheke Leibnitz

Sehr sympathisch. Die Themen werden nicht einfach „runtergesprochen“ und fertig. Frau Dr. Bernhard bezieht die TeilnehmerInnen ein und versucht alle Fragen zu beantworten. Poster sind sehr super und damit leicht zu verstehen.

 

Andreas Diexer, Obelisk Apotheke Klagenfurt

Sehr gute Planung und Durchführung. Man merkt sofort, dass Frau Dr. Bernhard ihren Job liebt und sie dadurch so eine tolle Arbeit leistet.

 

Stimmen aus den Seminaren 2017-2018, Auszug

  • Frau Dr. Bernhard geht auf alle Fragen sehr gut ein. Gute Tipps für den Alltag. Viel Erfahrung in Kommunikationstrainings. Sicheres Auftreten. Hohe Kompetenz
  • Die Art und Weise, wie für mich Lerninhalte von ihr vermittelt werden ist für mich passend.
  • Es ist auf die Praxis zugeschnitten, wird durch Üben gefestigt. Die Erklärungen sind schlüssig. Der heutige Tag war supertoll!
  • Die Trainings haben mich erst zu einer Apothekerin gemacht!
  • Praxisorientiert, kurzweilig, auf den Punkt gebracht, gut durch den Tag geführt, motivierend, klare verständliche Aussprache, humorvoll!
  • Aus dem Stegreif sofort super auf Probleme eingegangen. Aus Ideen einen strukturierten Plan erstellt
  • Organisiert, strukturiert, angenehme Stimme, vorbereitet, humorvoll, immer bei der Sache, behält den Überblick, sehr kompetent.
  • Alle Tipps sind umsetzbar und praxisbezogen. Auf Themen wird sehr ausführlich eingegangen. Alles im Detail erklärt.
  • Individuelles Training. Immer super Tipps. Einfach eine sehr nette Umgangsart. Zeigt auch Pro und Contras. Geht auf das jeweilige Unternehmen ein.
  • Große Kompetenz. Sehr nützliche Tipps für die Praxis.
  • Kompetenz, Erfahrung, angenehme Atmosphäre
  • Umsetzung des Gelernten ohne viel Aufwand in der Praxis umsetzbar. Sehr realistisch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok